Webinar "Stress bei Hunden erkennen und abbauen" 17.3.21

Caroline Waltl Mobiles Hundetraining Online Training Webinar Stress bei Hunden
Caroline Waltl Mobiles Hundetraining Online Training Webinar Stress bei Hunden

Webinar "Stress bei Hunden erkennen und abbauen"

LIVE am 17.03.21 von 19:00 bis 20:30 Uhr

 

Inhalt

Stress-Anzeichen:  

• Woran erkenne ich, ob mein Hund gestresst ist?

• Wie sehen Stress-Anzeichen aus und wie schule ich mein Auge, um die Anzeichen schneller zu bemerken?

Stress-Auswirkungen:

• Muss Stress immer vermieden werden? Ab wann wird Stress zum Problem?

• Wie geht mein Hund mit Stress um? Was passiert in seinem Körper? 

Stress-Management:

• Was sind die do's and don'ts im Training mit gestresstem Hund?

• Mit welchen Übungen und unterstützenden Maßnahmen kann ich meinem gestressten Hund im Alltag helfen?

Faktor Mensch:

• Welchen Einfluss hat mein Verhalten auf den Stresspegel meines Hundes? 

• Welche Übungen kann ich selbst machen?

  

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

34,90 €

Kostenlose Checkliste Erste-Hilfe-Maßnahmen: Stress bei Hunden Mobiles Hundetraining Online Training

Hole dir jetzt kostenlos meine 3-seitige Checkliste "Erste-Hilfe-Maßnahmen: Stress bei Hunden"!

Zusätzlich bekommst du 1x im Monat Trainingstipps, Wissenswertes rund um das Thema Hund und Infos zu meinen Angeboten.

Webinar Stress bei Hunden kostenlose Checkliste Erste-Hilfe-Maßnahmen: Stress bei Hunden

WICHTIGE HINWEISE ZUM WEBINAR

  • Das Webinar findet live über Zoom statt und dauert 90 Minuten. 30 Minuten davon beantworte ich offene Fragen zum Thema. 
  • Nach der Buchung erhältst du in einer separaten E-Mail die Zugangsdaten. Bitte prüfe deinen Spamordner (Absender caroline@hundetraining-waltl.at) und kontaktiere mich direkt, solltest du am Vortag des Webinars noch keine E-Mail erhalten haben.
  • Falls du am Abend des Webinars nicht live dabei sein kannst, sende mir bitte eine E-Mail. Du erhältst dann von mir den Link zur Aufzeichnung, sodass du dir den Inhalt noch bis zu 7 Tage danach ansehen kannst. 
  • Alle Teilnehmer erhalten die Präsentationsunterlagen und ein Teilnahmezertifikat. 

Ich freue mich, dich am 17.3. bei meinem Webinar begrüßen zu dürfen. Gerne kannst du mir auch vorab deine Fragen zum Thema per E-Mail zusenden.

Folge mir auf: 


ANFRAGE

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder rufe mich an:


Wenn ich gerade vor Ort bei einem Kunden im Einsatz bin, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht und ich rufe dich verlässlich zurück.


#positiverocks! Hundetraining auf Basis positiver Verstärkung Caroline Waltl Hundetraining Tirol Online Hundetraining
Unterstützer von Initiative für gewaltfreies Hundetraining