HUNDSTAGE(BUCH) - 53 Wochen Persönlichkeitsentwicklung mit Hund

 

Das HUNDSTAGE(BUCH) ist ein wirkungsvolles Instrument, um dich innerhalb von 53 Wochen mit deinem Hund gemeinsam weiterzuentwickeln. Wenn du das HUNDSTAGE(BUCH) konsequent ausfüllst, kannst du positive Veränderungen gar nicht verhindern. Dabei ist es völlig egal, ob du und dein Hund schon lange ein eingespieltes Team seid oder du gerade erst auf den Hund gekommen bist und alles noch in den Babyschuhen steckt.

 

Mit dem HUNDSTAGE(BUCH) wirst du 

  • dich im theoretischen Teil mit der Bindung zu deinem Hund auseinandersetzen, 
  • dir im praktischen Teil Ziele für dich und deinen Hund setzen,
  • 53 Wochen lang anhand von vorgegebenen Übungen die Bindung zu deinem Hund stärken und Achtsamkeit in euren Alltag einbinden.

 

Der Wochenplaner ist undatiert, das heißt du kannst jederzeit loslegen! Du kannst ganz nach deinen Bedürfnissen und deinem Zeitplan mit dem HUNDSTAGE(BUCH) arbeiten. 

 

Format: A5, 200 Seiten, gebunden, Softcover

 

Du denkst dir der Preis ist aber kein Schnäppchen? Auf alle Fälle ist es eine gute Investition! Und zwar in dein entspanntes Zusammenleben mit Hund und das für weniger als 10 Cent pro Tag. 

HUNDSTAGE(BUCH) 53 Wochen Persönlichkeitsentwicklung mit Hund

25,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit

Das HUNDSTAGE(BUCH) ist in 3 Kapitel unterteilt: Bindung, Ziele & Wochenplaner

Darin findest du keine Trainingsanleitungen, sondern Impulse und Anregungen woran du gemeinsam mit deinem Hund arbeiten kannst. DU definierst, was für DICH wichtig ist. 

 

Im ersten Teil setzt du dich intensiv mit der Bindung von dir und deinem Hund auseinander. Welche Charaktereigenschaften verbinden euch? Wie gut funktionieren Grundkommandos? Wie gut vertraut dir dein Hund? Welche Regeln gelten in eurem Alltag? Außerdem wirst du einen Rollentausch machen und die Welt aus der Sicht deines Hundes betrachten. 


 

In zweiten Teil des Buches lernst du, wie du Ziele für dich und deinen Hund richtig formulierst und kannst sie gleich festhalten. 

Bestimmt hast du den einen oder anderen Wunsch, was du noch gemeinsam mit deinem Hund erreichen möchtest. Beispielsweise verworfene Trainingspläne, weil es einfach nicht funktionieren wollte oder sportliche Aktivitäten, die du mit deinem Hund gerne gemeinsam teilen würdest. 


 

Der dritte Teil umfasst den Wochenplaner, das Journal. Im Kalender des Wochenplaners kannst du deine Wochenziele und Termine mit Hund eintragen (z.B. Tierarztbesuche oder Trainingstermine). Ebenso kannst du festhalten, wofür du in der jeweiligen Woche dankbar bist und dich von schönen Hundezitaten berühren lassen. Pro Woche gibt es jeweils eine Achtsamkeits- oder Bindungsübung für dich und deinen Hund. 


Folge mir auf: 


ANFRAGE

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder rufe mich an:


Wenn ich gerade vor Ort bei einem Kunden im Einsatz bin, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht und ich rufe dich verlässlich zurück.