Hundeleine Milo

Bei mir findest du exklusive Hundeleinen aus Paracord. Wähle deine Wunschfarben und schon bald hältst du dein einzigartiges Flechtwerk in deinen Händen!

HUNDELEINE MILO

Handgemachte Paracord Führleine, individuell für deinen Hund gefertigt.

 

Produktinformationen:

  • Länge: 
    2 m (3-fach verstellbar)
  • Material: Karabiner und Rundringe aus Edelstahl (standardmäßig in silber), Paracord Typ II

Farb-Auswahl:

  • schwarz-weiß kombiniert mit: blau, rot, grün, pink, schwarz oder neon-orange

 Perle:

  • Hundepfote 

59,90 €

  • 0,25 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Werktage Produktionszeit zzgl. Lieferzeit

WAS HAT ES MIT DEM MATERIAL AUF SICH?

Super leichte, handgeflochtene Hundeleine aus Paracord für deinen besten Freund auf vier Pfoten. Stylisch und zeitlos mit dazu passenden Halsbändern & Schmuck, damit ihr beide der Hingucker auf jedem Spaziergang seid.

 

Paracord ist extrem belastbar (192kg!) und reißfest. Wetterbeständig & schnell trocknend. Verblasst nicht & hält auch Salzwasser stand. Paracord wird als Fallschirmleine genutzt, d.h. Menschen vertrauen dem Material ihr Leben an. Was gibt es also für ein besseres Material um Produkte für deinen geliebten Hund anzufertigen? Ich verwende ausschließlich Paracord, das in Deutschland hergestellt wird. Damit du deinen Hund garantiert schick UND sicher spazieren führen kannst.

 

Bitte beachte die Pflegeanleitung, die du per E-Mail mit der Versandbestätigung deines Halsbandes erhältst, um lange Freude mit deinem Produkt zu haben. Du kannst dir die Pflegeanleitung auch unter www.hundetraining-waltl.at/pflege vorab durchlesen.

 

Dazu passt auch:

Hundehalsband Handarbeit aus Österreich Paracord
Hundehalstuch Handgenäht Handarbeit Österreich Upcycling Unikat

Folge mir auf: 


ANFRAGE

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder rufe mich an:


Wenn ich gerade vor Ort bei einem Kunden im Einsatz bin, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht und ich rufe dich verlässlich zurück.


#positiverocks! Hundetraining auf Basis positiver Verstärkung Caroline Waltl Hundetraining Tirol Online Hundetraining
Unterstützer von Initiative für gewaltfreies Hundetraining