Alltags-Kurs: Anti-Giftköder Training

  • Dein Hund ist ein Staubsauger und frisst unkontrolliert alles vom Boden? 
  • Oftmals hast du nicht mal die Chance zu erkennen was er gerade frisst, weil er es so schnell runterschlingt? 
  • Du hast Sorge, dass dein Hund dadurch einem Giftköder zum Opfer fallen könnte?

Dann ist mein Anti-Giftköderkurs genau das Richtige für dich. 

Ziel des Kurses:

  • Dein Hund lernt Gefundenes anzuzeigen.
  • Dein Hund lernt Fressbares zu tauschen.
  • Dein Hund lernt Futter von Fremden zu verweigern.
  • Du lernst welche Maßnahmen du ergreifen musst, sollte dein Hund jemals Vergiftungserscheinungen zeigen.

 

Dauer: 5 Einheiten à 50min 

Teilnehmerzahl: max. 5 Hund-Mensch-Teams

Kosten: € 118,- pro Teilnehmer

Standort: Innsbruck Zentrum

 

Termine: 

  • Mittwochs:
    • 23.9. - 21.10.2020 jeweils 18:00-18:50 Uhr
    • 28.10. - 25.11.2020 jeweils 18:00-18:50 Uhr

 

Anmeldung mit Wunschtermin per E-Mail: caroline@hundetraining-waltl.at 

Folge mir auf: 


ANFRAGE

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder rufe mich an:


Wenn ich gerade vor Ort bei einem Kunden im Einsatz bin, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht und ich rufe dich verlässlich zurück.