Gesundheit

Maulhygiene beim Hund
Gesundheit · 22. Februar 2021
Ist enorm wichtig, denn über 80% aller erwachsenen Hunde leiden an Zahnerkrankungen. Karies, abgebrochene Zähne, entzündete Wurzeln, Zahnfleischerkrankungen… doch das häufigste Leiden ist Zahnstein & die daraus resultierende Paradontitis. 🦷 Erfahre hier warum Zahnstein entsteht, was er für Folgen hat und wie du am Besten vorbeugen kannst.

Folge mir auf: 


ANFRAGE

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder rufe mich an:


Wenn ich gerade vor Ort bei einem Kunden im Einsatz bin, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht und ich rufe dich verlässlich zurück.


#positiverocks! Hundetraining auf Basis positiver Verstärkung Caroline Waltl Hundetraining Tirol Online Hundetraining