DIY

DIY · 09. Juni 2020
Backen für den Hund - das ist bestimmt nichts das man alle Tage macht. Musst du auch nicht, denn mit diesem Rezept erhältst du ca. 150 Kekse, die dein Hund innerhalb von 3 Wochen verzehren kann. Die Kekse sind Getreidefrei und somit auch für Hunde mit Futtermittelallergie geeignet.

DIY · 15. April 2020
Ein eigenes Hundehalsband für deinen Hund herstellen, das wäre toll! Dir fehlen aber die Ideen? Du hast keine Nähmaschine und kein Material? Dieses coole Upcycling-Projekt kannst du dennoch ganz einfach selbst umsetzen!

Folge mir auf: 


ANFRAGE

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder rufe mich an:


Wenn ich gerade vor Ort bei einem Kunden im Einsatz bin, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht und ich rufe dich verlässlich zurück.