Kursangebot Alltag mit Hund

Meine Gruppenkurse finden alle im öffentlichen Raum statt. Denn genau dort stehen die meisten Hundehalter vor Herausforderungen. Der Hund besitzt einen guten Grundgehorsam und arbeitet im Training oder auf dem Hundeplatz motiviert mit, im Alltag will es aber nicht so recht klappen.

 

Mit meinem Kursangebot kannst du in Kleingruppen ganz gezielt in realen Alltagssituationen für ein entspanntes Zusammenleben mit deinem Hund trainieren. 

FIT FÜR DEN ALLTAG

  • Locker an der Leine laufen
  • Zuverlässiges Sitz, Platz, Bleib
  • Sicherer Rückruf  
  • Impulskontrolle

ANTI-GIFTKÖDER TRAINING

  • Gefundenes anzeigen
  • Fressbares tauschen
  • Futter von Fremden verweigern

 


VORAUSSETZUNGEN

Dein Hund muss mit anderen Hunden verträglich sein, da wir in Kleingruppen trainieren. Die Hunde bleiben dabei an der Leine und der nötige Abstand kann eingehalten werden. Dein Hund sollte in Anwesenheit von anderen Hunden aber für dich immer ansprechbar sein.

Folge mir auf: 


ANFRAGE

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder rufe mich an:


Wenn ich gerade vor Ort bei einem Kunden im Einsatz bin, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht und ich rufe dich verlässlich zurück.